NEW JAGUAR I-PACE

Das Warten hat nun ein Ende.

Der Intelligenteste elektrische Sportwagen Jaguar I-PACE ist endlich hier!

Zeit für eine Veränderung.
Zeit für einen Jaguar.

Jaguar electrifies

> Download weitere Informationen... (149,9 KiB)

 

THE POWER AND PLEASURE OF PURE PERFECTION

Dass Adel verpflichtet, zeigt sich in aller Deutlichkeit beim jüngsten Mitglied der edlen Range Rover Familie. Für den Velar haben sich die Technik- und Design-Väter mächtig ins Zeug gelegt, um einen absoluten Hingucker aus jeder Perspektive zu präsentieren. Edel und stark – downtown, on the highway wie cross-country. Mit dem Velar hat Range-Rover eine einzigartige neue Klasse geschaffen und zugleich Form, Funktion und Faszination zu purer Perfektion gebracht. Für Leute wie Sie, die nichts weniger als das von ihrem Dreamcar erwarten.

Welcome on Board
> Hier geht es zur Entdeckungsfahrt: 044 926 36 26 oder E-Mail
> Hier konfigurieren Sie Ihren brandneuen Velar

 

Der Aerodynamiker

Der Velar ist der windschnittigste Range Rover aller Zeiten. Dank stromlinienoptimiertem Design, integriertem Heckspoiler mit Schlitzen, die den Luftstrom über die Heckklappe leiten sowie versenkbaren Türgriffen. Wer das noch toppen will, der kann noch die optional erhältlichen aerodynamischen Felgen draufpacken.

Der Komfortgleiter

Der Velar fährt so elegant wie er aussieht. Mühelos und zuverlässig gleitet er durch Kurven und Gelände. Weil ein innovatives adaptives Fahrwerk stets dafür sorgt, dass er leicht und präzis zu steuern ist. Und eine elektronische Luftfederung sämtliche Stösse so souverän abfedert, das Fahrkomfort der Extraklasse garantiert ist.

 

Der Infotainer

Bedienungsknöpfe waren gestern. Zukunftsweisende integrierte 10,2’’ Touchscreens nach dem Doppel-Screen-Prinzip gibt es beim Velar schon heute. Information und Unterhaltung intuitiv, intelligent und praktisch für noch mehr Fahrspass.